Millfield Prep School

Die Millfield High School in Street, England benötigte eine doppelte Intervention an ihren beiden 20 Jahre alten Myrtha Becken.

Nach einem erfolglosen Eingriff durch Nicht-Myrtha-Fachleute führte Myrtha einen vollständigen Austausch der Auskleidung beider Becken durch und verbesserte die Funktionalität des Wettkampfbeckens durch die Modernisierung der Beweglichen Trennwand und die Installation von 16 Startblöcken Myrtha Track Start.

Die Modernisierungsmaßnahmen umfassten die Renovierung des Decks für die bewegliche Kopfwand, den Austausch aller Lamellen, die Änderung der Verankerungspunkte für die Startblöcke und die Installation der Kabel für das Zeitmesssystem. Die Millfield School Aquatic Facility ist zum Maßstab für Schwimmzentren im Südwesten Englands geworden.

Stadt

Street, Vereinigtes Königreich

Technologie

Myrtha Technologie

Fläche

54,40 x 21 m

Tiefe

1,80 m

Lage

Indoor

Ähnliche Projekte

All projects