Der südkoreanische Schwimmer Park Tae-Hwan, mehrfacher Olympiasieger, bringt Geschichte und Erfahrung als Namensgeber für das Park Tae-Hwan Schwimmzentrum in Südkorea mit.
Park Tae-Hwan, Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2008 und Gewinner zahlreicher olympischer und internationaler Medaillen in den Disziplinen 100, 200, 400 und 1500 Meter Freistil, hofft, dass sein Engagement für das Zentrum dazu beitragen wird, Kinder zu unterstützen und zu inspirieren, die sich stärker im Wettkampfschwimmen engagieren möchten. Selbst als einer der besten Schwimmer Südkoreas gab es eine Zeit in seinem Leben, in der es schwierig war, einen geeigneten Ort zum Trainieren zu finden. Das neue Zentrum wird dazu beitragen, dieses Problem für eine Generation junger Sportler zu lösen.
Als Spitzensportler trat Tae-Hwan in seiner langen Karriere oft in Myrtha Pools an, und als er sich entschloss, dieses Projekt zu realisieren, gab es keinen Zweifel daran, an wen er sich wenden würde. Das Schwimmzentrum, das sich in einem Einkaufszentrum in Incheon befindet, ist dem Lernen und Unterrichten der jüngsten Schwimmer gewidmet. Das Becken ist mit den besten Technologien ausgestattet, um Verletzungen zu vermeiden und das Lernen zu unterstützen. Das Trainingsbecken ist 25 Meter lang und hat sechs Bahnen. Der Boden besteht aus den Materialien Antislip und Soft Floor von Myrtha, um jungen Schwimmern, die zum ersten Mal schwimmen, mehr Komfort und Sicherheit zu bieten. Myrtha ist stolz darauf, Teil dieses großartigen Projekts zu sein, und wir freuen uns auf großartige Ergebnisse!
Stadt
Technologie
Fläche
25 x 11,6 m
Tiefe
1,1 m
Lage
Zubehör