Hyatt Regency Algiers Airport

Das Hyatt Regency Algiers Airport liegt strategisch günstig in der Nähe des Flughafens von Algier an der Mittelmeerküste Nordafrikas und ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das mit den modernsten Annehmlichkeiten ausgestattet ist.

Myrtha Pools wurde für den Bau des neuen Hallenbads ausgewählt: Ein hochmodernes, zeitgemäßes Wellnessbecken bereichert das Angebot an Dienstleistungen und Erlebnissen des Hotels. Dieses Projekt ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Myrtha Pools, dem renommierten Architekturbüro Fabris & Partners, das das Design des Wellnessbeckens entwickelt hat, und dem lokalen Vertriebspartner Baya Piscine, wodurch ein elegantes Endprodukt mit atemberaubender Optik entstanden ist.

Dieses vollständig mit Mosaikfliesen ausgestattete Hotelbecken wurde mit einer Reihe von Details gestaltet, die eine perfekte Balance zwischen Effizienz und Ästhetik schaffen: zwei charakteristische Merkmale der Marke Myrtha. Das Becken ist mit LED-Beleuchtung, einem Wasserfall mit Blade-Effekt und drei Springbrunnen-Düsen ausgestattet, die das Schwimmen noch angenehmer und entspannender machen. Das Projekt umfasst ein Wasserfiltersystem mit BMS-Steuerung.

Der Bereich umfasst außerdem drei einzigartige Fußreinigungsbecken mit Desinfektionssystem und der Möglichkeit, Wasser mit unterschiedlichen Temperaturen zu nutzen. Myrtha Pools ist stolz darauf, an diesem Projekt beteiligt zu sein, bei dem Ästhetik und Technologie perfekt miteinander kombiniert werden, um den hohen Qualitäts- und Servicestandards gerecht zu werden, die das Hyatt Regency Algiers Airport für seine Gäste anstrebt.

Stadt

Algier, Algerien

Technologie

Myrtha Technologie

Fläche

20 x 7 m

Tiefe

1,20 m

Lage

Indoor

Ähnliche Projekte

All projects